Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 17.04.2005, 21:37 Uhr

nicht nur in der kirche......;o))

ich sage dazu nur mölln-karstadt und ein sehr müder kleiner überzwerg! (:o(
der damalige "große zwerg" ist fast noch mehr ausgeflippt und beinahe zum rumpelstilzchen mutiert....allerdings zurecht!! ;o)))

was ich damit sagen möchte ist,....dass egal wo man heutzutage mit kindern in erscheinung tritt,...sich nicht nur seltsamen blicken, sondern auch äußerungen von noch seltsameren mitmenschen aussetzen muß! >:o((

liegt wohl daran, dass diese schon so seltsam erwachsen zur welt kamen!? ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.