Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 17.04.2005, 19:25 Uhr

Re:

Ging uns an Weihnachten ähnlich. Das Motto des Familiengottesdienstes war "Ihr Kinderlein kommet" - wie treffend. Doch leider sah das der Herr neben uns anders. Unsere Kleine war fast 1 Jahr alt. Anfangs war alles interessant und sie hat eben "erzählt". Der Herr hat einige Male gegrummelt und irgendwas leise gesagt, dann ist er aufgestanden und hat sich woanders hingesetzt. Hätte er sich sparen können, unsere Sophie ist nach 20 min. Gottesdienst sowieso eingeschlafen. Die Musik war gut und es war warm, da hat sie lieber eine Runde gepennt.

Wir fanden diesen Vorfall auch nicht schön. Aber so ist es oft. Viele sind genervt von der Anwesenheit der Kinder. Leider. Traurig sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.