Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.04.2005, 14:08 Uhrzurück

@an meine Leidensgenossinen

Vorhin saß ich mit einer meiner besten Freundinnen und noch anderen im café und wir sprachen von früher (langlang ists her)
da meinte sie, dass sie schon damals dachte, ich solle keinen Minirock tragen, denn ich hätte ("wie heute auch") zu stämmige Schenkel.

Huuuäääähhhhh! Alles gute Zureden von heute morgen DAHIN, WEG, FUTSCH!

Damals wog ich ca 50 Kilo bei einer Größe von 1,68. STRAMME SCHENKEL??????? wo denn?????
Und heute wieg ich 65 Kilo bei derselben Größe. ALSO FETT WIE HARRY ODER WAS??????

HILFEEEEEE!!!! Wo ist mein Selbstbewusstsein?

Verzweifelte Grüße
Silvia, die nie mehr einen Minirock anziehen wird.... (Quatsch, lass mich doch net narrisch machen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten