Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 17.04.2005, 20:31 Uhr

Schwobi, das kommt mir irgendwie bekannt vor...

Hallo Schwobi,

meine Ex-Frau und ich waren vor vielen Jahren am Heiligen Abend in der Kirche mit unserer Tochter und unserem damals fast einjährigem Sohn. Letzterer konnte sich die ganze Zeit irgendwie nicht so recht auf Erwachsenen genehmen niveau beruhigen. Irgendwann wurde uns bedeutet, daß wir die Kiche doch verlassen mögen, was wir damals in unserem jugendlichen Leichtsinn auch taten (heute würde ich mir das gar nicht mehr bieten lassen, aber man reift ja nach... *gg*).

Traurig fanden wir es damals (man bedenke den besonderen Tag, aber auch sonst...).

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

P.S.: Achja, die Ironie dabei: Es handelte sich um den Familiengottesdienst am Nachmittag, an dem sehr viele kleine Kinder teilnahmen, und beileibe nicht alle waren ruhig und sittsam... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.