Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.04.2005, 11:14 Uhr

Hoppla, sind jetzt die Kinder schuld das sie Kinder sind ?

also sind die 2 "Damen" meines Erlebnisses
gestern das Resultat unserer aller Rotzgören ?

Und weil die Eltern mit ihren gelangweilten Kinder nicht "geflüchtet" sind, somit selbst Schuld den Groll aufgeladen zu bekommen ?

Welche Optionen hat man denn mit einem sagenwirmal umtriebigen aktiven Kind ?
Entweder man scheut die Öffentlichkeit und isoliert sich oder man "erzieht" um und er sitzt still !

Sicher spielen beide Seiten eine Rolle, aber für unsere Gesellschaft ist es leichter Kinder zu tolerieren als für uns Eltern "gesellschaftlich" anerkannte Kinder hin-zu-erziehen, das braucht keiner !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.