Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 14.06.2005, 20:38 Uhrzurück

Nicht an jedem Gerücht ist etwas dran

Hallo!
Denke genau das ist die Taktik mancher Leute, Gerüchte in die Welt setzen in der Hoffnung, daß zumindest ein bißchen was hängen bleibt. Sowas nennt man rufmord und kommt sicher häufiger vor als man denkt!
Wie gesagt, ob das Urteil nun gerecht war oder nicht, ich kann es nicht beurteilen, hoffe aber mal für alle Beteiligten, daß es richtig ist!
Was Promiprozese angeht, fand ich den Freispruch von Simpson damals viel unglaubwürdiger!
Und noch schlimmer finde ich, daß jemand wie Tyson wieder in den Ring darf und gefeiert wird!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten