Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 14.06.2005, 20:08 Uhrzurück

Re: Jetzt ist er völlig übergeschnappt

Hallo!
Naja, in weiweit das Radio glaubwürdiger ist, TV-Sender oder die Bildzeitung ist ja noch dahingestellt. Wer hat das denn gesagt? War es ein AUssage von ihm, die man auch von ihm gesprochen gehört hat? Ansonsten würde ich da erstmal ein dickes Fragezeichen hinter setzen!!!
Als "noraml" gilt er sicher nicht, aber man sllte ihm nicht nur vorhalten was er vielleicht getan haben könnte, sondern ihm auch mal zu Gute halten was er schon Gutes getan hat! Wenn das Urteil so stimmt (wo ich mir auch nicth sicher bin), dann sehe ich nichts verwerfliches daran, daß er gerne mit glücklichen, frohen Kinder zusammen ist und ihnen eine Freude macht, andere werden Kindergärtner und ich wüßte keinen Grund, warum das nur Frauen werden dürften (mal ganz von dem aktuellen Fall in den Medien abgesehen, wo es zum mißbrauch kam). Dann laßt den Mann doch Affen mögen, warum nicht? Siegfrid und Roy knutschen Tiger, wieder andere schmusen zu Hause mit ihrer Boa oder Tarantel, es gibt schlimmeres als ein Tierfreund zu sein. Vielleicht hat er nur entdeckt, daß Tiere und Kinder die ehrlicheren Zeitgenossen sind als viele Erwachsene, denn sie zeigen einem ehrlich was sie denken oder fühlen. Sehe darin nichts falsches, es tut mir nur Lied für ihn, daß er anscheind so wenig Vertrauen in andere Menschen hat und, daß er kaum eine normale Beziehung oder Freundschaft zu ihnen aufbauen kann!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten