Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 14.06.2005, 18:58 Uhrzurück

Hab letzte Nacht hollywoodmäßig vom Urteil geträumt!!

Hallo!

Letzte Nacht saß Jackson, mein Mann, ich und andere Leute in einem großen, kahlen Raum an einem weißen Tisch. Jackson saß 2 Stühle weiter neben mir.
Wir wußten, daß er ins Gefängnis muß, und er hat immer wieder die Augen aufgerissen und geschluckt, damit er nicht heulen muß *g*.
Dann ist er aufgestanden, zur Tür hinaus - wollte zur Pressekonferenz - *GG*.
Er hat sich nochmal umgedreht und nochmal heroisch die Tränen heruntergeschluckt. Ich habe dann zu meinem Mann geschaut, und er hat unbeteiligt geguckt, aber eine Träne lief ihm über die linke Wange.

-ENDE-

Meine Güte, werdet Ihr jetzt denken, hat die Frau keine Probleme, daß sie so einen Sch**** träumt?! Ich hab keine Ahnung!! Uns war die Sache recht egal, nachdem ja eh klar ist, daß der Mann hmmmmmm nicht ganz normal ist.

War schon lustig, als ich nach dem "prophetischen Traum" heute früh das Gegenteil hörte :-)

LG Antje (taug wohl nix zur Wahrsagerin)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten