Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 28.06.2015, 22:45 Uhr

nein

ich würde es nicht tun.

ich komme ursprünglich aus dem öffentlichen dienst und fand es damals gähnend ätzend langweilig.
es folgten jahre in der freien wirtschaft und heute würde ich mir wünschen wieder im ÖD zu sein.
wenn man dort erstmal eine weile war, ist das mit einer der sichersten arbeitsplätze..auch im hinblick auf dein alter und deiner gesundheit.
freie wirtschaft ist immer ein risiko,denn dort wird um einiges schneller und einfacher gekündigt.
mal von den finanziellen vorteilen im ÖD abgesehen.
also ich wür die zähne zusammenbeissen und dort bleiben
meine meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.