Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 28.06.2015, 21:24 Uhr

kannst du es dir leisten bzw. könntest du es wenn du keinen Job mehr hast?

Nein, ich könnte mir eine Arbeitslosigkeit nicht leisten. Wenn es gesundheitlich nicht geht, dann müsste ich mich kündigen lassen und wäre dann arbeitslos. In meinem jetzigen Job würde ich eine Abfindung nach Krankheit irgendwann bekommen und das wäre nicht wenig. Das ist ja auch das, was mich seit Jahren in dieser Firma hält, die Sicherheit, mehr aber auch nicht, ich würde lieber heute als morgen abhauen, auf der anderen Seite sagen einige hier, es wäre Dummheit sowas zu tun, d. h. für mich dann aber auch, dass ich mich bis zur Rente weiter langweilen darf. Ich habe auch nicht geahnt, dass es mich so schlimm quält, ich hätte gern ein anderes Problem, kann es aber einfach nicht ändern und mein ehemaliger Vorgesetzter ist jetzt guter Freund, ich möchte die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, wenn es nicht geht, würde es heißen, ER hat sie angeschleppt und er müsste mich auch rauswerfen. Er hat davor wahrscheinlich auch Schiß, würde es aber riskieren, mich einzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.