Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 29.06.2015, 6:01 Uhr

Brauche mal Denkhilfe, habe ein Luxusproblem!

Nein, ich würde es nicht tun. Insbesondere im Hinblick auf die Gesundheit.

Meine persönliche Erfahrung: mein Mann arbeitet im Öffentlichen Dienst, ich in der freien Wirtschaft. In unserem Betrieb wird sowas von penibel auf die Krankentage geachtet, da schaut im gleichen Fall im Betrieb von meinem Mann noch nicht mal einer vom Papier hoch. Bei uns wird richtig Druck aufgebaut, wenn die Krankentage 5 im Jahr überschreiten (gesetzlicher Anspruch hin oder her, der Arbeitgeber hat immer die Möglichkeit die Arbeit ungemütlich zu gestalten). Das würde ich mir nicht mehr antun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.