Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 07.01.2016, 16:16 Uhr

Nein, nein, nein

Ich hab den Rest jetzt nicht gelesen.

Es gibt viele Probleme in der Integration.
Das Problem, dass oft nicht genug Geld da ist um auch nur Deutschkurse in ausreichender Menge anzubieten,
das nicht genug Geld da ist um ausländische Kinder in den Schulen zu integrieren,
das Problem, dass meist nicht mal ein wirkliches Konzept besteht wie Integration sinnvollerweise aussehen soll,
das Problem, dass sinnvolle Integration bei Menschen unterschiedlicher Herkunft u. U. ganz unterschiedlich ablaufen müsste
das Problem, dass sich einige Immigranten gar nicht integrieren wollen,
....
Die Liste ließe sich für beide Seiten - Gastgeber und Zuwanderer - wahrscheinlich endlos fortsetzen (wenn ich jetzt von "unserer" Seite mehr Probleme aufgeführt habe, dann nur deshalb, weil ich die Probleme "unserer" Seite besser kenne, nicht weil ich denke, dass mangelnde Integration nur "unser" Fehler ist oder dass man jeden Menschen integrieren kann).

Ich glaube aber nicht, dass diese Übergriffe in Köln mangelnder Integration entsprungen sind. Was diese Männer gemacht haben wäre wahrscheinlich in jedem Land auf dieser Welt strafbar gewesen. Wenn schon nicht die sexuellen Belästigungen, dann zumindest der Raub danach.
Das sind schlicht und einfach Kriminelle. Sie sind es hier und sie wären es in Marokko oder sonst wo genau so.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.