Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy23 am 06.01.2016, 15:52 Uhr

Schwanger nach Geburt?

Hallo
Ich habe vor 5-6 Wochen mein Kind bekommen und vor 2 Wochen haben meine wochenblutungen aufgehört. Dann hatte ich 4 Wochen nach der Geburt und Tage danach mit meinen Freund GV gehabt und der Kondom ist kaputt gegangen aber er ist nicht gekommen. Vor paar Tagen hatte ich meinen Eisprung das habe ich an einem ziehen im Unterleib gemerkt wie meine Eierstöcke ziehen und ich hatte nur einen Tag ein bisschen Blut was wieder dunkelbraun wurde als es aufgehört hat ... Im Internet steht das bei dunklem Blut es keine einnistungsblutung sein kann .. Ich habe an dem Tag wo die kurze Blutung war einen sst gemacht der negativ war doch vielleicht war das wohl zu früh ... Wenn ich denke dass ich schwanger bin wird mir schlecht deswegen kann ich nicht unterscheiden ob mir schlecht ist weil ich schwanger bin oder weil ich so viel Stress habe :-/

 
5 Antworten:

Re: Schwanger nach Geburt?

Antwort von iriselle am 06.01.2016, 15:55 Uhr

Zitat " Ich habe vor 5-6 Wochen mein Kind bekommen..." - öhm, du weißt aber schon wann du entbunden hast ?!
Hier wird dir keiner sagen können ob du schwanger bist, dass kann nur ein Test oder dein Arzt.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Geburt?

Antwort von IngeA am 06.01.2016, 17:07 Uhr

Wenn du erst vor ein paar Tagen den fraglichen Eisprung hattest, kann jetzt noch niemand sagen, ob du schwanger bist/ sein wirst. Die Einnistung erfolgt nach 5-7 Tagen und nur in dem Fall kann es auch zur Einnistungsblutung kommen.
Ich würde zum Frauenarzt gehen und mich beraten lassen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Geburt?

Antwort von Honey58 am 06.01.2016, 17:14 Uhr

Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass dein Körper schon wieder "empfänglich" ist für eine erneute Schwangerschaft - die dann auch noch durch "Lusttropfen entstanden wäre" . Aber nung gut, es gibt ja nichts was es nicht gibt!

Abwarten und noch mal testen! Und bis dahin entspannen und dein Baby genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das habe ich mIch auch gefragt !

Antwort von Sternenschnuppe am 06.01.2016, 17:16 Uhr

In dem Alter kenne ich alle, die da noch von 35 Tagen sprechen oder 4 Wochen und 3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Geburt?

Antwort von Seansmama am 06.01.2016, 17:50 Uhr

Es gibt nix, was es nicht gibt. Ich habe die Pille genommen und habe auch erst 6 Wochen später gemerkt, dass ich schwanger bin, ich hatte 0 Anzeichen.
Also geh geh zum Arzt, wenn Du unsicher bist, dann bist du auf der sicheren Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.