Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.01.2016, 15:32 Uhr

Anneklein, das ist doch Quatsch - und ein Paradebeispiel...

... für die Bagatellisierung, die von so manchen offensiv betrieben wird!!! Du kannst doch nicht erstnthaft das fehlende Schuheausziehen mit sexuellen Übergriffen (und Diebstählen) gleichsetzen. Gehts noch?!? Du weisst schon, was Differenzieren ist, oder??? Ich hab da ja meine Zweifel...

Dein Beispiel wäre zutreffend, wenn ein nach Deutschland geflüchterer Mensch z.B. nicht wüsste, wie man auf Deutsch richtig grüsst oder dass man sich auf dem Amt ind der Schlange anstellt, oder sowas. Dann würde er mal falsch grüssen oder sich vordrängeln, jemand würde ihn darauf hinweisen, er würde sich entschuldigen und das nächste Mal wüsste er Bescheid. Fertig.

Aber das was hier abging, war doch was total anderes: Das "Nichtausziehen der Schuhe"(um dein Beispiel mal zu übertragen) wurde massenhaft und absichtlich praktiziert, Hinweise ignoriert und verspottet und nicht nur, dass die Schuhe nicht ausgezogen wurde, nein - der Gastgeber bekam auch noch mit den nicht ausgezogenen Stiefeln Tritte mitten ins Gesicht!!!

Für einen Teil der Migranten mag deine "Behutsamkeitstheorie" zutreffen, aber die würden solche Verbrechen auch nicht begehen. Bei denen, um die es hier ging, ist es genau umgekehrt - es war zuviel der Behutsamkeit, sie wurden zu lange zuviel mit Samthandschuhen angefasst, so dass sie die Autoritäten in Deutschland nicht ernst nehmen, und meinen, sich alles erlauben zu können! Bei solchen funktioniert Behutsamkeit nicht, sondern ganz im Gegenteil Konsequenz und Härte!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.