Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 07.01.2016, 16:36 Uhr

Eini

Ich gebe dir recht, was den medialen Umgang mit dem Thema angeht. Ich finde auch, dass nicht für jedes beliebig weit hergeholte Produkt wie Baumärkte oder Frühstücksflocken unbedingt mit nackten Frauenpos und -titten geworben werden muss. Werbung für Gleitcreme und RTL2-Berichte über Swingerclubs von mir aus nach 23 Uhr, vorher braucht das kein Mensch. (Hinterher auch nicht, aber es mag da eine Zielgruppe geben, von mir aus.)

Aber, was du da aus dem Privatbereich erzählst: Ehrlich jetzt?
Ich habe schon wirklich in sehr unterschiedlichen Firmen und Branchen gearbeitet und meistens dabei gute Kollegenverhältnisse gehabt, aber Details aus dem Sexleben der Kollegen wurden da NIE erzählt oder erfragt. Nicht einmal.
Sogar im Freundes/Freundinnen-Kreis (auch sehr unterschiedliche Leute aus verschiedenen Ecken und Lebensstadien) ist das sehr sehr selten Mal Thema gewesen und wird nie "eingefordert".
Natürlich klagt Freundin X mal, dass es nach 7 Jahren Ehe sehr selten wird mit der Zweisamkeit und Freundin Y erzählt lachend, dass Sex im Wasserbett nicht so toll ist, wie man es sich vielleicht vorstellen mag...

Aber Stellungsdetails werden nicht berichtet und auch nicht erfragt, weder unter Freunden noch gleich dreimal nicht unter Kollegen.

Und von Fremden abgeknutscht werde ich auch nciht, aber gut, das mag daran liegen, dass ich Karnevalveranstaltungen schon immer weiträumig meide.

Woran liegt das, dass die Erfahrungswerte so unterschiedlich sind? Ich frage das ganz ernsthaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.