Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 07.12.2004, 15:24 Uhr

Nein, bin Dir net böse

musste lachen. Hast je Recht. Aber sooo schlimm ist er nun auch wieder nicht. Und außerdem bin ich da auch mit schuld. Und noch einige andere. Die ihm im Leben immer alles vom Hals geschafft haben. Wurde halt ein bißchen verwöhnt, der "Kleine". Jeder hatte ein schlechtes GEwissen ihm gegenüber, denn unsere Anfangssituation war nicht die Einfachste (Vater studiert, Mutter in Ausbildung, später dann alleinerziehend, bzw mehrerziehend, da Oma, Opa, Tanten etc mitreden mussten...)
Naja, so haben wir alle kollektiv den Kleinen verwöhnt und verwöhnt. Wenn ich es mal gewagt habe, zu sagen, dass er das alleine machen solle, da hättet Ihr aber meine Schwester hören sollen. Da war ich nur noch eine Rabenmutter. (Sie hat natürlich keine Kinder und ist die Ältere von uns)
Werde heute noch als völlig ungeeignet zum Erziehen hingestellt, zumindest was den Großen angeht. Und sie hat immernoch Riesenmitleid mit dem "Armen" bei so einer Mutter.

Ich hab nicht mehr allzu viel mit ihr zu tun und meine Eltern leben leider nicht mehr.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.