Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 03.12.2004, 9:45 Uhrzurück

@güncem

guten morgen,

ich muß dir, was deine vermutung auf neid meinerseits bzgl der stellenausschreibung betrifft, drastisch widersprechen, wenn du's auch nicht glauben magst!!
ich bemerke jedoch, dass du meinen betreff und das nachfolgende posting nicht verstanden hast! diese stellenausschreibung bezog sich lediglich auf die pisastudiendiskussion, die wir hier schon ausgiebig seit längerem sehr interessant und spannend ausfechten!

ich gönne grundsätzlich jedem kollegen eine stelle! denn den braucht ihr, hannahmaus&co und du, nicht mehr steuerlich mitfinanzieren!! ;o)

nun, ich habe mich die ganze zeit über gefragt, warum du nicht, da du der deutschen sprache mächtig bist, in irgendeiner institution, die deine kinder besuchen konstruktive hilfe in form von guter elternarbeit bzgl der sprachproblematik deiner landsleute anbietest??
somit hättest du aktiv etwas positives zur sprach- und sozialförderung beigetragen und sicherlich auch ein besseres gefühl! :o)
zudem freuen sich die kollegen immer auf gute aktive positive zusammenarbeit mit eltern. denn somit zeigen eltern auch wirkliches interesse am tun und an der entwicklung ihrer sprößlinge!! ;o))
allgemeine rumnörgler sind uns allen nämlich ein graus und werden immer gerne von hinten gesehen!! ;o))

denk doch mal darüber nach, denn es ist doch bald weihnachten! ;o)

ich wünsche dir und deiner familie einen schönen besinnlichen friedlichen zweiten advent
liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten