Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gucci75 am 07.12.2004, 12:34 Uhrzurück

Re: Für Faulpelze gibt es kein Kindergeld... ;-)

Hi Ralph!
Hatten gestern auf der Arbeit ebenfalls Thema.
Hätte auch noch eine Frage dazu:
Der Sohn (20) einer Arbeitskollegin hat seine Berufsausbildung nicht geschafft (durch die Prüfung gefallen). Er hat sich vom Arbeitsamt eine Bescheinigung geben lassen müssen, die bestätigt, dass er "arbeitloser Jugendlicher" ist. Seine Mutter bekommt nun weiterhin Kindergeld.
Ist die Zahlung jetzt jetzt bis zum 21. oder 27. Lebensjahr?
War der Meinung, dass nächstes Jahr Schluß ist; sie meint bis zum 27. Lebensjahr steht ihr das KiGeld zu.

LG Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten