Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 28.11.2015, 10:30 Uhr

Nein,Leena, so meinte ich es auch nicht. ich arbeite selbst im öD und weiß sehr wohl,mit

welchen abstrusen rechtlichen Vorstellung die Leute kommen können.
Und da Du hier im Forum mir mit Deinen kompetenten und weitsichtigen Antworten auffällst, gehe ich davon aus, dass Du auch im Arbeitsleben den Durchblick hast und abschätzen kannst, wann sich ein Rechtsmittel lohnt.

Im Jugendamt hatte ich z.B. mal einen Anwalt, der gegen den Vaterschaftsprozess seines Mandanten in Revision gehen wollet , da der Vaterschaftstest eine Übereinstimmung von "nur" 99,99999 ergab und nicht 100% . Was will man da machen, den kann man nur in sein Verderben rennen lassen! Und einen anderen Anwalt empfehlen, durfte ich nicht ...
Deshalb habe ich auch extra darauf hingewiesen, dass ich nicht abschätzen kann, wie naiv Dein "Kunde"ist, weil ich den SV nicht kenne.
ich meinte damit nur, dass man sich -wie gesagt:auch ich - so viele Dinge gefallen lässt, weil man die Auseinandersetzung scheut.
Wenn ich für jedes Mal, als ich wutschnaubend dachte : "Da schreib ich jetzt ne E-Mail und beschwer mich" nen Euro bekommen hätte, dann könnte ich alle meine Kosten für die Prozesse, die ich schon führen wollte bezahlen und gerade jetzt als Mutter und Teil-Hausfrau fällt mir schon das eine oder andere Ungerechte in Politik und öffentlichem Leben auf, das dringend verbessert werden müsste

GLG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.