Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 28.11.2015, 9:02 Uhr

Kämpfe, die man nicht gewinnen kann, jetzt mal ganz im Kleinen...

Wenn man eine Meinung hat, die aber falsch ist, macht man sich lächerlich, wenn man darauf besteht.
Ich kann durchaus meine Meinung haben, aber dem anderen auch seine Meinung gönnen.
Und wenn ich merke, der andere behauptet Schwachsinn, und ich kann ihn nicht überzeugen, gönne ich mir mein Motto:"Du hast recht und ich meine Ruhe."

Was Deinen Gesprächspartner angeht: Ist das ein eher rechthaberischer Mensch? Ich kenne solche Leute, die jegliche Diskussion als Kampf sehen, aus der sie als "Sieger" herausgehen müssen. Anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.