Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.11.2015, 13:33 Uhr

Kämpfe, die man nicht gewinnen kann, jetzt mal ganz im Kleinen...

Ich weiß ja nicht, worum es bei dir geht, aber ja...das ist zum Kotzen! Und leider eben weit verbreitet....
Schön den Schwanz einziehen, statt Stellung zu beziehen. Das ist oft zu unbequem....
Wünsch dir viel Glück, damit du die "Drecksarbeit" auch alleine schaffst.

Auf Leena trifft das jetzt nicht zu. Da liegt der Fall wieder anders, wie ich inzwischen weiß.
Aber ihr AP hat mich auf diese Spur gebracht bzw. an solche Fälle erinnert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.