Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 27.11.2015, 10:44 Uhr

Black Friday?

Kann mich mal jemand aufklären was das ist?
Ich kriege lauter Werbeangebote anlässlich des "Black Friday". (Originellerweise von (fast) allen für schwarze Klamotten)

Ich kenne den Begriff nur im Zusammenhang mit Börsenkrach

 
7 Antworten:

Der Freitag nach Thanksgiving

Antwort von maleja am 27.11.2015, 10:47 Uhr

da reduzieren in USA alle Läden ihre Preise. also großer Einkaufstag dort. Und inzwischen hat das bei uns wohl auch Einzug gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Black Friday?

Antwort von Steffi D. am 27.11.2015, 11:26 Uhr

Ich bin dem Begriff au ch in den letzten beiden Tagen ständig begegnet. Hab mich auch erstmal aufklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Black Friday?

Antwort von Marielue am 27.11.2015, 11:36 Uhr

Ja wird dann in Amerika alles reduziert, boah wie habe ich diese Einkaufstouren in der Nacht gehasst, die Chefin meines Mannes hat mich da mitgeschleppt, aber dort konntest du echt Riesenschnäppchen machen.
Schwappt alles rüber, ist trotz allem nicht dasselbe und passt auch meiner Meinung nicht hierher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cyber monday dann am montag

Antwort von kravallie am 27.11.2015, 11:47 Uhr

.....

so is des bei die amis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir müssen halt alles von den Amis übernehmen

Antwort von Berlinga am 27.11.2015, 14:18 Uhr

Wenn ich schon "Sale" lese hab ich schon genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen halt alles von den Amis übernehmen

Antwort von Bookworm am 27.11.2015, 14:30 Uhr

Aha !

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn "sale" heißt....

Antwort von kravallie am 27.11.2015, 18:44 Uhr

.... das etwas erheblich günstiger zu erwerben ist, was ich gerade brauche, dann ist mir das doch grad egal, ob das aus usa kommt oder aus papaneuginea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.