Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Herrann am 13.09.2011, 13:52 Uhrzurück

Re: Na dann hast Du ja schon einen, der die Klage aufsetzt und

ich bin eigentlich davon ausgegeangen dass ich so oder so hin muss und habe erst im Internet gelesen dass es wohl nicht unbedingt der Fall ist!?
Ich habe eigentlich nichts dagegen und bin immer dafür wenn man persönlich seinen Standpunkt vertreten kann.
Das kommt bei dir so negativ rüber als hätte ich keine Lust hinzugehen.
Ich wollte nur Informationen haben wie so etwas abläuft.
Je nachdem wo man wohnt ist es auch etwas schwieriger zu erreichen wenn man kein Auto hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten