Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herrann am 13.09.2011, 13:46 Uhr

Frau Krause

Man sollte nicht alles so auf die Goldwaage legen.
Aber was machen denn die Leute die Jahrelang davon leben weil zum Beispiel krank und auf ein Urteil warten.Ich bekomme aufstockend und spätestens im nächsten Jahr bekomme ich in der gleichen Firma eine Vollzeit Stelle.
Aber in der Zeit fehlt das Geld trotzdem auch wenn es dann vielleicht nur 6 Monate sind, denn dass es ja mit Regelsatz schon knapp wird weißt du ja aus Erfahrung sicher selber und es ist auch keiner hier der mir Geld leihen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.