Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 30.06.2016, 9:54 Uhr

Müssen es diese Fläschchen sein?

Carnitin gab es bei uns neulich bei Aldi mit weiteren "Wundermittelchen". Sorry, wenn ich das so bezeichne, aber ich halte von dem Zeug als solches nix.

Da die Wirkung mehr als umstritten ist, kann ich durchaus verstehen, dass der HA es nicht weiter auf seiner Budget-Liste haben möchte.

Wenn dein Kind erkrankt ist, müsste es doch wohl etwas besseres geben als "Nahrungsergängzungsmittelchen".

Nix für ungut, aber Carnitin wird als Wunder-Abnehm-Mittelchen gehandelt, und da Übergewicht weiter auf dem Vormarsch ist, bezweifel ich die positive Wirkung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.