Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 29.06.2016, 11:52 Uhr

Ich fall vom Glauben ab

Da würde ich aber auch das persönliche (!) Gespräch nochmal suchen. Lass deine Wut heute abdampfen und gehe morgen gleich hin. Lass es dir in Ruhe erklären und wenn er es nicht plausibel kann (wovon fast auszugehen ist nach deiner Beschreibung) , dann kannst du "losschlagen". Auch wenn du innerlich kochst, bleib erstmal ruhig - das kommt besser als wenn du gleich schimpfend reinpolterst (was ich nachvollziehbar fände).

Ggf würde ich dann mit der Ärztin in der Klinik Rücksprache halten und bei der KK nachfragen, was zu tun sei.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.