Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.06.2016, 17:11 Uhr

Ich fall vom Glauben ab

Und hier würde dich kein Hausarzt behandeln mit einem Kind. Einstimmige Aussage, dafür sind die Kinderärzte da, ist deren Spezialgebiet. Da völlig unterschiedlich zu Erwachsenen würde nur kein guter Hausarzt heute mehr Kinder behandeln.

Im absoluten Notfall, ok, ansonsten Behandlung beim Kinderarzt. Und für ein neues Rezept muss ja weder Kind dort hin noch ein Termin abgemacht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.