Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 29.06.2016, 20:09 Uhr

Ich fall vom Glauben ab

Ärgerlich!
Wir haben einen Facharzt auch 80km entfernt, müssen nur einmal jährlich hin. Mit Rezept ist es so geregelt, das ich bei der kk anrufe und eine Versicherungsbestätigung zum Arzt faxen lasse. Das ist dann, als hätten sie die Karte gehabt. Das Rezept wird mir dann zugeschickt. Für Porto hinterlege ich beim Termin dann Geld.
Vielleicht ist das auch für euch eine Möglichkeit, wenn du beim Hausarzt nicht weiter kommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.