Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.06.2016, 17:24 Uhr

Ich fall vom Glauben ab

Und wegen mit KK besprechen, die schieben den Buhmann dann dem Hausarzt zu, verschweigen aber das es ihre Vorgaben sind die den Hausärzten das Leben so schwer machen.

Mein Lebensgefährte zB muss wegen seiner Grunderkrankung zu 5 !!! Ärzten, KEINER davon ist Facharzt in dem Gebiet. Er muss zum Hausarzt der das koordiniert, zur Onkologie wo Aderlaß gemacht wird, zum Orthopäden der die Gelenkschäden im Blich behält, zum Schmerztehrapeut der Dinge wie Schmerzmedikamente und Krankengymnastik übernimmt und ab und zu zum Internisten/ Endokrinologen der mal schlaue Sprüche von sich gibt. Und das bei der in Deutschland am häufigsten vererblichen Stoffwechselerkrankung. Unser Hausarzt hat das damals sogar entdeckt, keiner !!! der anderen Ärzte ist da so fit in dem bereich wie er, aber er kann so gut wie nichts machen weil er gar nicht die Möglichkeit dafür hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.