Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 29.06.2016, 11:35 Uhr

Ich fall vom Glauben ab

Keine nette Art des Arztes, dich so abbügeln zu lassen. Wenn er meint, dass es nicht nötig ist, dürfte er es gar nicht verordnen. Das scheint ja aber nicht der Fall zu sein. Ggf müsste er begründen können warum nun die halbe Dosis ausreicht. Klingt aber nicht als könne er das - bis auf den Punkt der Kosten. U nd das wird der springende Punkt sein, denke ich.

Wann ward ihr denn zuletzt beim FA bzw in der Klinik? Da müsste es doch Befunde, Empfehlungen für die häusliche Medikation geben.
Habt ihr nicht auch einen Kinderarzt, der ggf verordnen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.