Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 12.10.2015, 14:51 Uhr

Mensch Betula,

Ich rege mich doch gar nicht auf. Ich habe schlicht nicht immer die genauen Quellen parat weil ich oft aus der Erinnerung erzähle was ich mal irgendwo gelesen oder gesehen habe.

Es ist aber schon so dass hier oft sehr stark auf Quellen geachtet wird. Das ist anstrengend. Manchmal hört man etwas im Radio beim Autofahren, findet es interessant und weiß noch nicht mal, welchen Sender man an hatte. Na und? ich kann mir auch nie die Namen von irgendwelchen Politikern merken, die irgendwo mal Interviews geben.Das ist etwas, worauf ich nicht soooo massiv achte. Ich a achte mehr auf den Inhalt. Dann kann ich hinterher nicht mehr wissen um wieviel Uhr bei welchem Sender wer genau dies gesagt hat. Weiß aber noch, um was es ging.

Mit dem Lesen geht es mir genau so. Irgendwo stand es. Wer das gefordert hat weiß ich gar nicht mehr. Ich habe mir im Weiteren nur Gedanken über den Inhalt gemacht, ist das eine gute Idee? Es ging um diesen Vertrag, dass Flüchtlinge quasi unterschreiben müssen, dass sie die Gesetze einhalten müssen damit sie hier bleiben dürfen. Das unterschreiben sie freiwillig. Das habe ich ja hier schon beschrieben.

Das wurde von einem Politiker ins Spiel gebracht und fand wohl keinen Anklang.So wars. Die Idee fand ich gut, so nach Art der Einwanderungslander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.