Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 12.10.2015, 9:16 Uhr

Dagmar, da magst Du Recht haben, aber ich denke mal wenn

Nichts zu holen, Du, und wenn es nur 20 €im Monat sind, egal. Es muss weh tun, wenn man eine Straftat begeht. Wenn jemand wenig hat gibt er von dem wenigen halt wenig ab. Aber es kann nicht sein dass er gar nichts abbezahlt von dem Schaden, den er verursacht hat. Das gilt auch für rechte Hartz vier Empfänger. Es wird hier niemand gezwungen, Häuser abzufackeln. Ich könnte bis jetzt gut damit leben, nichts anzuzünden und andere können das auch. Und wenn nicht müssen sie die Konsequenzen tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.