Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 12.10.2015, 11:41 Uhr

Brandstiftung in Flüchtlingsunterkunft - durch ehemalige Bewohner

Ich habe vor Tagen davon gelesen. Irgendwo fliegt das Heft herum. Du kannst es glauben oder es sein lassen. Es wurde in einer Debatte diskutiert ob dies möglich Sei und es wurde wieder verworfen.

Ich bin nicht der Typ der dauernd irgendwelche Links einstellt, weiß gar nicht wie es geht. Ich lese viel, sehe Nachrichten Meine Quellen sind immer entweder Spiegel oder Tagesschau, da ich anderes nicht lese, anschaue.

Aber klar, hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen, da ja alles zweifelsfrei belegt werden und auf Seriosität geprüft werden muss

Einfach so etwas erzählen geht ja nicht mehr. Habe ich nicht mehr dran gedacht. Streich es einfach. Alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.