Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.10.2011, 22:08 Uhrzurück

Mein Jüngster hatte nach der Geburt (KS) Atlasprobleme

konnte seinen Kopf nur in eine Richtung drehen. Hab ich natürlich erst in dem Alter festgestellt, als er anfing, den Kopf selbstständig zu drehen.

Bin mit ihm zum Osteopathen und ab diesem Tag konnte er immer mehr seinen Kopf in beide Richtungen drehen.

Nun, 9 Jahre später hat er immer wieder Schmerzen am Atlasgelenk. Dann gehe ich ihn osteopathisch behandeln und dann hat er wieder für ca 6 Monate seine Ruhe. (Auch seine Wutanfälle sind seither weniger geworden)

Ich selber bin Dauerpatientin beim Osteopathen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten