Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 18.10.2011, 21:29 Uhrzurück

fredda

da verweise ich dich gern an die besagte physiotherapeutin bei der ich war (die auch cranio macht, mittlerweile ist sie auch .... psychotherapeutin nach HP-gesetz)

sie ist wirklich PERFEKT.

aber die metapher hab ich gar nicht von ihr, die ist ganz schnöde aus dem buch zur osteopathie aus dem GU verlag.

allerdings habe ich mich wirklich mit einigem in der zeit beschäftigt...
meinen leidensweg hab ich versucht wie folgt anzugehen (in der reihenfolge...)

autogenes training, muskelentspannung n jacobsen, yoga (mache ich noch immer, seit 1998), parallel normale physiotherapie, manuelle therapie, privat gezahlte fußreflex, cranio, osteopathie, parallel familienaufstellungen nach hellinger besucht (nur als beobachter, habe mich dann doch nie durchringen können...) und irgendwann mit dem joggen angefangen. dann mal ne 10er sitzungsreihe psychotherapie dazwischen und dann kam pilates und die schwimmerei dazu, und ich muß sagen: Mens sana in corpore sano.

ich brauchte aber diesen ganzen weg um zu dieser erkenntnis zu kommen. es hat mich auch psychisch gestärkt.

soviel zu der frage: was macht ihr um euren horizont zu erweitern (oder? so ähnlich stellte die doch neulich jmd hier...) antwort: gehe in dich SELBST und suche wer da ist.

mehrfach und geräumig
jeder mensch ist ein haus mit vier räumen - ein körperlicher, ein geistiger, ein emotionaler und ein spiritueller raum. die meisten von uns leben die ganze zeit in einem raum, aber wenn wir nicht jeden tag in jeden raum gehen, und sei es nur, um ihn zu lüften, bleiben wir unvollständige menschen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten