Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Astilbe 007 am 23.05.2005, 9:26 Uhrzurück

Re: Mein Erzeuger steht nach 15 Jahren vor der Tür!

Hallo Sandy,
es gibt noch einen weiteren Aspekt zu bedenken: die sexuellen Vorlieben deines Vaters. Haben die sich geändert? Oder rührt daher womöglich das Interesse an seiner Enkelin?
Bitte versteh das nicht falsch, ich möchte ihm nichts Unrechtes unterstellen. Kann ja sein, dass er inzwischen ein ganz anderer Mensch geworden ist. Nur würde ich eben vorsichtshalber auch diesbezüglich die Vergangenheit im Hinterkopf behalten...

Alles Gute
Astilbe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten