Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Stephie und Mina am 23.05.2005, 12:06 Uhrzurück

Re: Alte Wunden aufreißen...

Nur, wer in einer aehnlichen Situation steckt, kann wissen, wie Du Dich fuehlst.
Ich denke, er hat seine 2. Chance ja bereits gahabt, naemlich als Du ihn aufgesucht hast mit 19 Jahren.
Da ihn zu dem Zeitpunkt aber nur "Freundinnen" interessierten und er menschlich gesehen einen Riesenpatzer gemacht hat, als er sagte, ihn interessiere Dein Bruder nicht, denke ich, hat er siese 2. Chance bereits vertan.
Wie man siht, sind immer die Kinder die Leidtragenden in zerbrechenden Beziehungen. Und das es so ist, zeigt uns Deine Situation, Du leidest noch immer darunter, hast schlaflose Naechte...
So geht es nicht.
Finde zu Deinem Seelenfrieden zurueck.
Schreib ihm einen Brief, wenn Du magst.
Kuemmere Dich um Deine eigene Familie.
Schau in die Zukunft.
Ich denke, Du bist ohne ihn besser dran.
LG und alles Gute.
Stephie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten