Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mausilein am 18.05.2005, 21:49 Uhrzurück

Mandeloperation und die Folgen

Hallöchen!
Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr on,ich weiß also nicht,ob darüber schon mal wer geschrieben hat....ich habe heut im TV gesehen,dass in Deutschland 2 Kinder an einer "harmlosen" Mandeloperation gestorben sind. Ein Kind ist geistig behindert....ich bin vom Hocker gefallen. Ich weiß,jede Operation auch wenn sie noch so klein ist,hat ein gewisses Risiko,aber dass man nach so einer Operation ins Koma fallen kann und dann..ich bin ganz weg. Vor allem hatte ich als ich 6 war auch eine Mandeloperation,leider danach einen Blutsturz,angeblich hat das nur ein Kind von 10 Kindern,wenn ich an früher denke,dann wird mir ganz übel.
Habt ihr die Fälle auch gehört?

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten