Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoriasmami am 23.05.2005, 10:27 Uhr

Mein Erzeuger steht nach 15 Jahren vor der Tür!

Hallo Astilbe

Habe auch schon daran gedacht. Aber eher in die Richtung, dass er wieder fragt, ob ich nicht ein paar knackige Freundinnen habe.(Vielleicht möchete er auch deshalb wieder den kontakt zu mir??) Dass würde mich total aneckeln. Noch ist meine Kleine ein Baby, aber sie wird auch mal zu einem jungen Mädchen heranreifen. Ich kann mich erinnern, dass er mir als kleine Mädchen immer gern den Po getatschelt hat und Bussis auf den Mund gegeben hat. (Eckel!!) Hat immer stark nach Bier gerochen!!
Ansonsten kann ich mich an gar nichts aus der frühen Kindheit erinnern?!

LG Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.