Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 22.05.2005, 21:21 Uhrzurück

Re: Mein Erzeuger steht nach 15 Jahren vor der Tür!

Hallo!
Hm, ist echt schwierig. Ich weiß ja nicht, wie Du das Gefühlsmäßig verkraftest, aber anscheind sind ja gar keine mehr da. Wenn er Dir jetzt soweit egal ist, daß er Dich nicht verletzen kann würde ich sagen, ein Treffen kann ja nicht schaden und wer weiß, vielleicht bereust Du es irgendwann es nicht getan zu haben. Was weißt Du denn was er die letzten Jahre so gemacht hat? Vielleicht ist er wirklich ein netter anständiger Mann (geworden). Ich würde glaub ich zmindest wissen wollen, warum er sich nie gemeldet hat, vielleicht hatte er Angst, daß Du ihn ablehnst und manchmal je länger es dauert umso schwieriger ist es einen neuen Start zu wagen. Und aus Deiner Erzählung hörte es sich so an, daß er zwar Vater sein wollte, es aber an den Streiterein mit Deiner Mutter gelegen hat, daß er da keine Lust mehr hatte oder ihm Steine in den Weg gelegt wurden. Naja, sind natürlich alles nur Mutmaßungen, aber wenn er irgendwann nicht mehr lebt wirst Du Dich vielleicht ärgern, daß Du es nicht nochmal versucht hast oder daß Du so viele Fragen unbeantwortet gelassen hast. Denk doch einfach mal ohne Deine Wutgefühle drüber nach und komm dann zu einer Entscheidung. Und auch miese Väter wurden schon oft zu den besten Opas:-). Und ich denke, den hätte Deine Tpchter sicher verdient, ist also auch eine Chance für sie.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten