Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 24.05.2005, 8:56 Uhrzurück

Re: Alte Wunden aufreißen...

Hi!
So gehts mir mit meine sog. Mutter. Es bringt nix! Ich hab auch versucht den Kontakt wieder aufzubauen, jedesmal hab ich nen Tritt in den Hintern bekommen und die Fehler, wie als kleines Kind wieder bei mir gesucht. Seit fast 10 Jahren habe ich den Kontakt komplett abgebrochen und auch keinerlei Interesse mehr daran. Sie erinnert sich auch in Abständen, das sie noch eine Tochter hat und geht dann meiner Schwester auf den Wecker. Der hab ich aber unter Androhung der Todesstrafe ( natürlich nicht ernst gemeint) verboten meine Adresse oder Tel. Nr. rauszurücken.
Lass den Kerl da wo der Pfeffer wächst, damit lebst Du ruhiger. Vor allem die Geschichte mit Deinen Freundinnen, die Du "besorgen " solltest und die Übergriffe auf Dich würden mir Bauchschmerzen bereiten, schliesslich hast Du selbst eine kleine Tochter. Vielleicht mal ich mir auch schon wieder zuviel aus, aber gerade, was diese Sachen angeht, bin ich mehr als vorsichtig, weil ich es selbst durch hab.
Seine 2. Chance hatte er bereits, denk an Dich und Dein Kind und schick den Kerl in die Wüste, wenn er wirklich bei Dir auftaucht. Wenn ein Elternteil wirklich interesse an seinem Kind hat, dann kümmert er sich auch drum. Ich finde es immer wieder komisch, das Leuten nach 10,, 15 oder 20 Jahren einfällt, das irgendwo noch ein Kind lebt. Menschen die soviel Zeit verstreichen lassen, kommen dann für gewöhnlich an und haben Forderungen.
Also sei egoistisch.
LG Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten