Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bröckchen am 03.09.2005, 10:02 Uhrzurück

mare

warum können männer da nicht mitreden?? ich denke auch männer können da sehr gut was zu sagen! manchmal besser als frauen. "der blick von aussen" tut manchmal sogar sehr gut! also ich würde meinem mann nicht das recht absprechen da mit zu reden. er hat sich immer sehr interessiert und ich bin überzeugt (auch wenn er nicht gestillt hat) das er ahnung hat, wenn er sich äussert.
es wird ja sicher auch kein mann je behaupten er wüsste wie sich ne brustentzündung anfühlt *g
ne im ernst
jeder frau steht es zu zu stillen oder nicht klar. aber auch ich finde es muss nicht immer die richtige lösung sein aufzuhören. stillprobs sind oft psychischer natur (meist sogar) also wäre es meiner meinung nach sinnvoll immer erst mal dahinter zu sehen.
was dann der richtige weg ist zeigt sich dann.
ich beziehe das jetzt nicht auf sina... sondern allgemein und verurteile auch niemanden der nicht stillt, aber auch ich finde das (inansätzen) wenn auch icht so heftig, das emmal j nicht ganz unrecht hat

lg und sina dir alles gute
Jill

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten