Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 02.09.2005, 22:27 Uhrzurück

Neues von Fynn und mir!

Hallo,leider schaffe ich es nur sehr selten online, aber ich will euch doch wenigstens auf den laufenden halten. Am Dienstag habe ich ja begonnen abzustillen. Das war die beste Entscheidung, auch wenn es mir dafür Dienstag und Mittwoch sehr schlecht ging, da ich prompt eine Brustentzündung, Milchstau, Schüttelfrost, Kreislaufprobleme und zwei Tage lang durchweg 40 Fieber hatte. Dies kam durch das Abstillen. Naja gestern ging es mir dann ein bisschen besser und heute viel besser. Heute konnte ich auch das erste Mal einfach nur die Zeit mit Fynn genießen. Für Fynn war das Abstillen das beste, was ich machen konnte. Er ist ausgeglichen und das wichtigste er wird satt!
Und nimmt zu!
Mir geht es dadruch das ich nicht stille auch langsam körperlich besser, da ich mich nicht mehr so ausgelaugt fühle und langsam beginne meine Kraft wiederzufinden. Tut mir leid, dass ich selten auf Postings antworten kann, aber ic schaffe es einfach zeitlich nicht mehr. Drück euch alle und hoffe, dass es euch allen gut geht. Lieben Gruß von Sina mit Fynn aus dem Bauch :-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten