Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 03.09.2005, 0:53 Uhrzurück

Und ich könnt mich aufregen, wenn Mütter

gleich "verurteilt" werden, weil sie aufhören mit Stillen oder evtl. gar nicht erst damit anfangen!
Und wenn es "nur" wegen dem Wohlbefinden der Mutter ist... Na und?
Ist es denn nicht wichtig, dass die Mutter sich wohl fühlt? Hat da das Baby nicht auch was davon?



~*~*boah, kann ich echt nicht nachvollziehen und es kotzt mich an.*~*~

Warum kotzt DICH das an? Es geht hier doch nicht um DEIN Kind?!?! *kopfschüttel*

Warum denken manche Mütter immer, mit Moralpredigten daherkommen zu müssen, wenn eine andere Mutter sagt, sie stillt nicht mehr, weil "ihr Kind von der Flasche satter wird" (Ja! Sowas solls tatsälich geben!!!)?!

Es ist doch die Sache der jeweiligen Mutter, die, auch wenn sie nicht stillt, das Beste für ihr Kind will und sich genauso für ihr Kind aufopfert, auch wenn sie nicht stillt.


~~~Aber sich beim kleinsten Problem gleich ne Alternative zu suchen, schein ja Mode zu sein....siehe Deutschlands Scheidungsrate...~~~

Sorry... aber du schreibst echt "Mist"!

Dich kotzen "aus-nichtigen-Gründen-nicht-stillende-Mütter" an.. und mich kotzt es an, wenn ich so einen Mist lese!!!


Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten