Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 02.09.2005, 22:53 Uhr

Neues von Fynn und mir!

Hallo Sina!

Freut mich, dass es dir jetzt besser geht. Das war schon die richtige Entscheidung! :o)

Fynn wird satt und dir gehts besser! :o)

Ich hatte damals bei meinem Großen auch ziemlich Probleme.. hab abgepumpt.. (konnte nicht stillen, weil er ein Frühchen war)... aber das Abpumpen hat mich ziemlich mitgenommen...
Und bei meiner Kleinen hab ichs gar nicht erst probiert.. hört sich vielleicht herzlos an... aber ich konnte nicht anders...

Und auch "Flaschenkinder" bekommen alles, was sie brauchen und werden groß! ;o)

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.