Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 02.09.2005, 22:53 Uhrzurück

Re: Neues von Fynn und mir!

Hallo Sina!

Freut mich, dass es dir jetzt besser geht. Das war schon die richtige Entscheidung! :o)

Fynn wird satt und dir gehts besser! :o)

Ich hatte damals bei meinem Großen auch ziemlich Probleme.. hab abgepumpt.. (konnte nicht stillen, weil er ein Frühchen war)... aber das Abpumpen hat mich ziemlich mitgenommen...
Und bei meiner Kleinen hab ichs gar nicht erst probiert.. hört sich vielleicht herzlos an... aber ich konnte nicht anders...

Und auch "Flaschenkinder" bekommen alles, was sie brauchen und werden groß! ;o)

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!!

LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten