Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika49 am 02.09.2005, 23:10 Uhr

Neues von Fynn und mir!

Hallo Sina,

ich war bis jetzt stille Mitleserin. Und möchte noch meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen hier los lassen :-)

Mach dir wegen dem Abstillen keine Gedanken. Ich hatte damals zuviel Milch gehabt und meine Tochter war zu faul zum trinken und wurde auch nicht mehr richtig satt. Also hatte ich abgestillt.

Meine Tochter hat meinen Enkel 6 wochen gestillt und konnte auch nicht mehr. Sie war seelisch und nervlich am Ende immer als Milchbar parat zu stehen.
Sie hatte vom Frauenarzt Tabletten bekommen und hatte das gleiche Problem wie Du. Kreislaufprobleme immer kurz vorm umkippen. Ich hatte zu dieser Zeit viel den Kleinen Mann versorgt.
Sie hatte dann die Tabletten abgesetzt und die immer "ausgestrichen" die Brust.

Und prompt ging es ihr besser.
Die heutige Milchen (Humana oder Milupa) ist genauso gut und gibt dem Kleinen alles was er braucht.

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Hauptsache euch beiden geht es gut und könnt euch geniessen.

LG Angelika (Omi von Bastian 23 Monate alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.