Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 03.09.2005, 10:23 Uhr

Wegen psych. Stillprobleme

Hallo!

Frau weiß ja nicht vorher, wie sie auf das Stillen "reagiert", und manche haben wirklich massive psychische Probleme damit. Aber dahinterzuschauen ist DANN zu spät, denn wenn frau anfängt, sich damit auseinanderzusetzen, ist das Problem ja nicht vom Tisch. Bzw. das hungrige Baby will TROTZDEM etwas zu futtern ;-)

Wie bei fast allen psychischen Problemen gilt: ZWANG oder Streß verstärkt die Probleme nur noch! Besonders wenn einem von außen suggeriert wird, daß das doch nicht normal ist und man soll sich zusammenreißen. Seeeehr kontraproduktiv.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.