Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Jessi1974* am 01.11.2005, 9:14 Uhr

@MandyW: Der Statt, den man in die Tonne treten kann...

ich finde es absuluten quatsch das was man selbst eingezahlt hat als entschuldigung zu nehmen.
so viel kannst du nämlich garnicht einzahlen!

ja ich sag das auch mal vor mir her das es ein scheiß staat ist (was aber nicht ernst gemeint ist sondern einfach aus der wut herraus entsteht), aber guck mal in andere länder wie es da ausschaut.

da schneidet deutschland noch am besten ab.

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.