Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 01.11.2005, 12:40 Uhrzurück

Re: Ich krieg gleich nen Speikrampf!!

Und ich speie mit.

Was macht Dich denn bezugsberechtiger und "Kinder-mach-berechtiger" als die von Dir verachteten Ausländer?

Du hast eingezahlt? Wie lange denn? Ich schätze mal, wenn ich tippe, daß Du frühestens seit der Wiedervereinigung eingezahlt hast, dann liege ich ganz sicher nicht falsch. Dann kostest Du mit Deiner Tochter in nur wenigen Monaten mehr, als Du jemals eingezahlt hast und einzahlen wirst.

Du bist so der klassische Fall für den Wiederaufbau der Mauer, da es Leute gibt, die mit ihren Brettern vor'm Kopf hinter Mauern gehören, wo sie mit ihrem Gedankengut keinen Schaden anrichten können.

Wer in der heutigen Zeit die Arroganz besitzt, einen festen Job zu Lasten des Sozialsystems aufgeben zu wollen, sitzt derart im Glashaus, daß er mal ganz schön die Füße still halten sollte, statt die, die einem dies ermöglichen auch noch auf unterstem Niveau zu beleidigen und zu beschimpfen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten