Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MandyW am 01.11.2005, 7:28 Uhr

@Ralph

Will dir mal eins sagen,das ihr kein Geld damals bekommen habt,kann ich nicht ändern. Entschuldige bitte das ich was bekomme,ja und ich halte meine Hände auf habe schon Geld auch eingezahlt!!! Meinen Job kann ich warscheinlich nicht weiter machen,weil ich so einen Kinderfeindlichen Job habe,wo mir mein Arbeitgeber keine Teilzeit geben kann wo Lilly in die Kiga ist. Ach ja einen Grippenplatz hat die böse Mandy auch und wenn sie dann eventl gekündigt wird oh je dann liegt sie wieder den Staat auf der Tasche wie böse!!! Klar ist es nicht schön,wenn man schwarz arbeitet etc. Aber dann muß was an dem ganzen System hier was geändert werden,und so lange das nicht gemacht wird,wird es immer wieder Betrüger geben,finds auch nicht toll,aber dann soll eben mal mehr kontrolliert werden und das wird eben nicht gemacht.

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.